Skip to content

PremiumFlexo®

Führendes Servicehaus Repropark produziert seit zwei Jahren mit PremiumSetter S1700 für den russischen Markt

Seit 2015 produziert Repropark mit dem PremiumSetter S1700 direkt gravierte elastomere Flexodruckformen und zeigt sich von den Vorteilen der Direktgravur überzeugt.

 

Repropark ist das mit Abstand führende Servicehaus für Flexodruckformen auf dem russischen Markt. Ausgestattet mit den neuesten Technologien produziert Repropark für über 750 Kunden an den Standorten Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg, N. Nowgorod, Novosibirsk und Kiew (Ukraine).

Alexey Massarsky, Produktionsleiter von Repropark Moskau

Repropark hat schon früh die Vorteile der Direktgravur im Vergleich zu Fotopolymermaterialen für sich erkannt: Auflagenbeständigkeit, erhöhte Farbübertragung, Beständigkeit gegen Lösemittel, Genauigkeit bei der Ausformung feinster Elemente in der Druckform. Getreu dem Firmenprinzip, seinen Kunden nur das Beste anzubieten, war es für Repropark nur konsequent, in die Direktgravur zu investieren.

 

Heute blicken Vitaly Kovardakov, technischer Direktor, und Alexey Massarsky, Produktionsleiter, auf zwei Jahre Produktion mit dem PremiumSetter S1700 zurück und sehen sich in ihrer frühen Einschätzung bestätigt: „Seit Inbetriebnahme der Graviermaschine im April 2015 konnten wir uns davon überzeugen, dass der S1700 selbst höchsten Anforderungen an die Druckform gerecht wird. Und dies bei minimalen Risiken und Aufwänden sowie bei stabiler und hoher Qualität der Gravur. Der S1700 zeichnet sich zudem durch die Einfachheit im Betrieb und bei der Bedienung aus. Wir freuen uns, unsere Kunden auch weiterhin schnell und mit hoher Qualität beliefern zu können”, so Vitaly Kovardakov.

www.premiumflexo.com

Bei Repropark ist man hochzufrieden mit dem S1700

ÜBER HELIOSCOPE

Immer am Puls der Zeit. Unter diesem Motto informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen, Produkte und Leistungen der Unternehmen der Heliograph Holding. Praxisbezogen, kundenorientiert und immer lohnenswert.

NEWSLETTER

KONTAKT

Heliograph Holding GmbH

Konrad-Zuse-Bogen 18
D-82152 Krailling
Tel.: +49 (0)89 78596-0
Fax: +49 (0)89 78596-173

www.heliograph-holding.com
info@heliograph-holding.com

Impressum
Datenschutz

An den Anfang scrollen