Runderneuert im Web

HELL präsentiert sich mit frischer Optik im neuen Heliograph Look

Übersichtlich strukturierte Inhalte und ein moderner Look sind Markenzeichen der runderneuerten Internetpräsenz von HELL Gravure Systems. Mit ihr unterstreicht das Kieler Unternehmen seinen Ruf als Innovationsführer und Lösungsanbieter für die Druckvorstufe.

 

Viele werden es schon festgestellt haben: HELL Gravure Systems hat im Internet einen sehr erfrischenden Relaunch im neuen Heliograph-Look vollzogen. Und was inzwischen Sinnbild für die hohe Qualität aller HELL-Gravuranlagen ist, nämlich eine schnelle intuitive Benutzerführung, bildet nun auch der Webauftritt der Kieler 1:1 ab. Interessenten und Kunden finden sich hier schnell zurecht und gelangen direkt zu gewünschten Informationen. Die Erneuerung der Internetpräsenz trägt aber auch dem Umstand Rechnung, dass sich das Unternehmen inhaltlich weiterentwickelt hat. So präsentierte sich HELL Gravure Systems in bester Tradition über viele Jahre mit dem Gründer und Erfinder Dr. Ing. Rudolf Hell als erfolgreicher Hersteller von Gravuranlagen für Tiefdruckformen. Mit der Entwicklung von Anlagen zur Laserdirektgravur traten in den vergangenen Jahren neue Anwendungsgebiete in den Vordergrund. Demzufolge begreift sich HELL heute als Lösungsanbieter im Tiefdruck, bei der Prägung sowie für Flexodruck und Dry Offset. Diese neue Wahrnehmung spiegelt die neue HELL-Homepage ebenfalls wider.

 

Am besten macht man sich selber ein Bild: www.hell-gravure-systems.com.

Frisch im Look: Die neue Website von HELL

ABONNEMENT

NEWSLETTER-ANMELDUNG