Plastindia 2018

Erfolg für Daetwyler Graphics

Vom 7. bis 12. Februar 2018 öffnete die diesjährige PLASTINDIA im indischen Gandhinagar ihre Pforten. Diese Fachmesse, eine der größten Kunststoffausstellungen weltweit, findet alle drei Jahre statt und gilt als das Schaufenster der indischen Verpackungs- und Kunststoffindustrie.

 

Daetwyler Graphics India Pvt. Ltd. war auf der Messe zusammen mit all seinen Hauptfirmen vertreten, einschließlich K. Walter GmbH, Daetwyler Graphics AG, Schepers GmbH und Ohio Gravure Technologies. Es war eine fantastische Gelegenheit für alle Unternehmen, den Endkunden ihre Technologien zu präsentieren und sich ein Bild von deren Anforderungen zu machen.

Die Messe war ein voller Erfolg für Daetwyler, denn das Unternehmen konnte ZWEI Bestellungen für seine CFM-Maschinen verbuchen – eine von einem Bestandskunden und die andere von einem Neukunden. Das stellt wieder einmal das hohe Maß an Zufriedenheit und Vertrauen unter Beweis, das die Kunden Daetwyler entgegenbringen. Die begeisterte Reaktion auf die Messe ist ein Zeichen für den wachsenden Markt für flexible Verpackungen in Indien und verheißt der Branche der Tiefdruckzylinderherstellung in Indien in den kommenden Jahren eine glänzende Zukunft.

Herr P.V. Subbaraju und Area Sales Manager Alexander Schotten
Herr Hari Prasad Kurakula, Herr Alexander Schotten und Herr Sudhir Dhotey (CEO Daetwyler Graphics India)

ABONNEMENT

NEWSLETTER-ANMELDUNG