Prism Engraver from OHIO

The engraver to satisfy a variety of needs

The PRISM engraver from OHIO has been well-received around the world as an entry level machine with a small footprint. The high productivity, ease of use, and advanced technology of the electronics of the Prism has made it a favorite. Utilizing the same technology and many of the same parts as the Spectrum engraver, the Prism features the best performing, stable and robust Vision 3 head.

 

The Vision 3 head engraves standard flexible packaging and decorative images at speeds up to 8,600 cells per second. The popular option of Hybrid Engraving raises the engraving quality even higher. With the Impact Engraving option engrave depths of 90 microns can be achieved. The Vision 3 head with Hybrid and Impact engraving provides unprecedented performance and quality.

 

The simplicity of manual test cuts on the basic Prism is appreciated by those who are new to gravure. With the Prism Prime, this exceptional engraver steps it up a notch with automated head setup and automatic test cuts. With the newest Vista technology, the Prism Prime offers the one button machine for fast production. The QuickCell system is also available for interactive cell measurement.

 

The Prism engraver expands your capabilities and potential markets, with its wide screen and stylus range, cylinder sizes, easy setup, fast engrave heads, and specialty engraving options. The Prism and Prism Prime XL version is available for longer cylinders.

 

We invite you to check the OhioGT.com website for more information on the Prism and all of OHIO’s products.

SUBSCRIPTION

helioscope NEWSLETTER SUBSCRIPTION

Prism-Graviermaschine von OHIO

Die Graviermaschine für ein breites Anforderungsprofil

Die PRISM-Graviermaschine von OHIO, eine Maschine der Einstiegsklasse mit kleiner Stellfläche, wurde weltweit außerordentlich positiv aufgenommen. Dank ihrer hohen Produktivität und Benutzerfreundlichkeit und der auf fortschrittlichen Technologien basierenden Elektronik erfreut sich die Prism allgemein großer Beliebtheit. In der Prism kommen die gleiche Technologie und viele der gleichen Teile wie in der Spectrum-Graviermaschine zum Einsatz; darüber hinaus bietet sie aber auch den stabilen, robusten und durch eine optimale Leistung beeindruckenden Vision-3-Gravierkopf.

 

Der Vision-3-Gravierkopf graviert flexible Standardverpackungen und dekorative Bilder mit einer Geschwindigkeit von bis zu 8.600 Näpfchen pro Sekunde. Mit dem Hybrid-Engraving-System, einer gängigen Zusatzausstattung, wird die Gravierqualität noch einmal gesteigert, und mit der Impact-Engraving-Option ist eine Graviertiefe von bis zu 90 Mikron möglich. Ein mit Hybrid und Impact Engraving ausgestatteter Vision-3-Gravierkopf bietet beispiellose Leistung und Qualität.

 

Bediener ohne große Graviererfahrungen werden das unkomplizierte Durchführen manueller Testschnitte auf dem Prism-Basismodell zu schätzen wissen. Die Prism Prime, eine ganz außergewöhnliche Graviermaschine, legt mit der automatischen Gravierkopfeinrichtung und automatischen Testschnitten noch eine Schippe drauf. Mit der neuesten Vista-Technologie beschleunigt die Prism Prime den Produktionsbetrieb, weil alles Notwendige durch Betätigen einer einzigen Schaltfläche veranlasst werden kann. Das ebenfalls erhältliche QuickCell-System ermöglicht interaktive Näpfchenmessungen.

 

Mit ihrem breiten Raster, ihrem großen Stichelbereich, ihren verschiedenen Zylindergrößen, ihrer einfachen Einrichtung, ihren schnellen Gravierköpfen und ihren Spezialgravieroptionen erweitert die Prism-Graviermaschine Ihre Fähigkeiten und ermöglicht eine Expansion in neue Märkte. Lieferbar sind sowohl die Prism als auch eine Prism-Prime-XL-Version für längere Zylinder.

Wir laden Sie zu einem Besuch auf OhioGT.com ein, wo Sie weitere Informationen über die Prism und alle anderen Produkte von OHIO finden.

ABONNEMENT

helioscope NEWSLETTER-ANMELDUNG